Sonntag, 13. März 2011

1.Post : 1. Vorbereitung !

HEY!
Fang ich dann wohl auch mal an mit dem posten.
Grade bin ich von meiner ersten VB zurück gekommen. War echt witztig und die Betreuer sind echt...naja..witzig?!
Die Spiele, die wir da so gemacht haben waren auch (meistens) ziemlich cool, zur Selbstfindung oder so :D
Und die Mädels und der Junge:) waren wie immer suuuper coool und ich hab alle echt gerne!
Wir waren leider nur 7 Leute auf der VB, wär cooler gewesen, wenn noch mehr da gewesen wären, aber was solls...
Da waren:
Vier, die in die USA fahren,
Eine, die nach Panama fährt,
Eine, die nach Venezuela fährt
und Einer der nach Norwegen fährt.
Mh...wollt ihr noch was wissen?
Ich warte hoffe jetzt jeden Tag auf meine Gastfamilie, guck jeden Tag meine Mails nach. Aber das dauert bestimmt noch ein bischen... :'(
Bis dann mal (:

Kommentare:

  1. Wow, ich habe es geschafft, hier reinzugucken :)
    Und ich mag dein' Blog !
    Danke für's Verlinken.
    Liebe Grüüüüüüße an die liebe Tete :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tete:D
    Dein Blog ist mega cool;)
    Ich wünsch dir Glück das die bald schreiben;)
    Hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  3. Hei Tete, finde Deine Seite klasse. Ich hoffe aus den Staaten auch noch viel Neues von Dir zu hören bzw. zu sehen. Aber bevor es soweit ist, sehen wir ja wohl noch.
    Bis dann ciao

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog auch :D

    AntwortenLöschen
  5. achso und danke fürs verlinken ;D

    AntwortenLöschen