Freitag, 20. Mai 2011

Neues Design und morgen VB2

Hey.
Ich hab mich langsam wieder zu Hause eingelebt nach dieser coolen Zeit in Weimar und hab heute den ganzen! Tag an dem neuen Design für diesen blöden Blog gearbeitet. (Nele Magdalene und Miley können es bestätigen :D)
Morgen hab ich dann meine zweite Vorbereitung auf Komiteeebene. Ich freu mich schon drauf, alle wieder zu sehen und erzähl euch am Montag oder so, wie es war.
Ach und wenn ich Verbesserungsvorschläge für meinen Blog habt, bitte mir sagen. Über den Titel muss ich noch ein bischen nachdenken, da das mit dem Sommer nach dem Sommer :D ja nicht mehr so gut passt. Also wenn ihr Ideen habt, ich brauch die!
<3

Kommentare:

  1. bitte bitte :)
    und danke für dein kommentar ;*
    ja ich sammel halt aber halt auch viele die ich nich so oft anziehe :D
    danke danke danke das freut mich sehr tete <33

    AntwortenLöschen
  2. sry oba des geht echt nned, oiso des kannst du wirkle ned mocha, oanfoch de groußafnahme vo mia vogessen!!! :P na, oiso mia gfoid dai blog echt guad ;) weida so <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :)
    geniales Design

    LG Stina

    AntwortenLöschen