Montag, 2. Mai 2011

Erster Tag in Weimar!

Ich sitz grade hier mit Nele, Fine und Delia in einem Zimmer und alle an ihren PCs :D
Okay, fang ich mal an zu berichten von den letzten zwei Tagen...
Die Zugfahrt ging einfacher als ich dachte. In dem ersten Zug haben wir uns dann die Haare rot gemacht.
Hier ein Foto:
Tjaaa, schön was ;D
Aber gewonnen haben wir trotzdem nicht. Lukas hat mit seinen sau coolen Haaren gewonnen :

Kann man das erkennen? Das ist eine USA Flagge.
Gestern haben wir uns dann erstmal kennen gelernt und die sind alle super cool! Ich bin mit Nele und Fine in einem Zimmer und gerstern wollten wir dann noch mit ein Paar so zusammen sitzen. Leider saßen alle in meinem Bett und in Neles und haben sich gegenseitig mit Pistatien abgeworfen. Tja, war auch sehr lecker die hinterher alle  aus dem Bett zu flücken. Wir hatten aber richtig Spaß, war gaanz witzig.
Und maaan, haben die Jungs hier gute Noten! Die sind fast besser als die Mädchen oder wirklich besser. Also Basti hat nen Durchschnitt von 1,0! Und Abi 1,4 und die anderen auch so...
Maaaaaanno ;( ;P

Also links ist Basti, in der Mitte ist Lucy und rechts ist Abi :)
Bei und im Zimmer!
Auf meinem Bett!
AHHHH!
:D

Okay, abens ;) sind wir dann irgendwann ins Bett und heute waren so Seminare zur Identität und beim Mittag essen gabe es was?! HÖ?! Natürlich Bananen!
Jetzt bin ich hier auch schon ein kleines Opfer ;D
Jeder der mich kennt, weiß, was ich meine!
Und gleich haben wir eine Stadtführung durch Weimar. Ich freu mich schon. Wird bestimmt lustig. Ich mach mich dann mal wieder aus dem Staub und allen noch viel Spaß in der Schule ;P
Viele Grüße :* <3

4 Kommentare:

  1. tete mit ihren berühmten bananen! ;O

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß euch :)
    ..und Tete, ich finde die roten Haare echt cool :D
    Und wer bitte hat diese Flagge so supiiii hinbekommen?! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott. Wie cool ;D
    Ich wünsche dir hamma viel Spaß :)
    und die Flaggenhaare sind nur gut. Ich bin ein Fan von dem, der das hinbekommen hat :D
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen