Donnerstag, 18. August 2011

I wanted to see the big river

Ich wollte mich gestern auf die Suche nach DEM GROSSSEN FLUSS begeben. Es ging durch Sträucher und Büsche.
Dabei raus kam: Einer meiner besten Tage hier, weil ich zwar nicht den großen, aber ein paar kleine Flüsschen gefunden habe. Außerdem ein sehr nasser Hund und wieder 2 von diesen monster Stichen, die ich letzten schon an meinen Armen hatte. Und von oben bis unten ferkratzte Beine, weil ich ne kurze Hose anhatte (es sind hier 28 Grad...) und überall Dornen waren. Aber es hat sich so was von gelohnt!






Nice, isn´t it?
I love this place!

Achja, und ich wurd jetzt von mehreren Leuten gefragt, was meine Fächer eigentlich heißen. Also:
Forensic = So was Kriminaltechnisches. Mit Psichologie und dann so Fingerabdrücke. Was wir da genau machen, weiß ich auch erst, wenn die Schule anfängt.
Chinese = Chineisch, wo man aber eigentlich nur kocht, so wie ich das verstanden hab und dann zwischendurch immer mal ein paar Wörter lernt.
Britih Children Lit = Britische Kinderbücher lesen und die dann bearbeiten. Also ich weiß, dass wir Alice im Wunderland und der Goldene Kompass lesen werden
Algebra 1 = Einfachste Mathe Klasse, wo man Formeln ausrechnt, vieleicht werde ich das auch noch wechseln, weil alle meinen, das wäre zu einfach für mich.
US History = Amerikanische Geschichte halt ;D Also hier gab es mal nen Kartoffel Krieg hab ich gehört, und das lernt man da, und die haben sich mit Kartoffeln beschmissen :DDD
Art Fundamentals 1= Kunst Klasse, ich glaube, da macht man so was mit Ton oder so, aber da bin ich mir auch noch nicht sicher.
Academic Lab = Studie Hall. Man sitzt 80 Minuten rum und macht Hausaufgaben. Wenn man keine aufhat, geht man dan den Mac und surft im Internet.
Womens´ Wellness = Seilbst Verteidigung für Mädels
Alles klar?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen