Mittwoch, 12. Oktober 2011

Okay, ich verstehe Maine Wetter nicht!

Letzten Freitag waren es dann doch echt mal eben -1 grad und wir hatten echt glueck, dass es noch nciht geschneit hat, und dann, was ist Samstag?! sind es echt mal eben 30 grad!!
Kann man sich das vorstellen??
Mir waren die 30 doch um einiges lieber.
Okay und grade bin ich einfach irgendwie schlecht drauf haha. Ich hb verschlafen hab mich dann in 15 Minuten fertig gemacht und bin OHNE Fruehstueck zur Schule gelaufen. Ich habe Hunger und hab schon beide Bananen aufgegessen :/ sucks...
Getsern hatten wir frei weil Columbus day war und ich hab den ganzen Tag nix gemacht ausser mit meiner lieben Christin <3 geskypet und einen fetten Nutella Kuchen mit meiner Schwester gebacken. In den haben wir mal eben 3 Nutella Glaeser reingepackt und die ganze Kueche zugesaut. Und es ist der geilste Kuchen, den es gibt ;D
Vorgestern war in in Lincoln soner kleinen mini Stadt hier im Norden und es war soo schoen mit richtig geilen gelben/orangen/roten Baeumen. Ahh so pritty!
Danach sind meien Mum und ich dann zu ihrer Freundin in Old Town gefahren und die hat 2 Soehne. Und als wir dann ankamen, war das ganze Wohnzimmer voll von so Typen haha. Und dann kam ploezlich noch 2 Freunde von mir vorbei.  Einer aus Deutschland und einer aus Japan.  War ganz cool, die wieder zu sehen und wir hatten echt sau Glueck, dass wir uns gesehen haben. Joa, dann sind wir nach Hause irgendwann, hab mich dann noch mit nem anderem Freund getroffen.
Samstag waren wir shoppen und Maddi hat sich nen lila Ponny faerben lasse. Sieht aber ganz cool aus, dann sind wir essen gegenagen und sind nochmal shoppen und Sonntag auch haha.
Freitag hatten wir ein Spiel und mal wieder gewonnen... joa, was gibt es sons Neues...
nicht so viel. Das waren jetzt mal die neuseten Sachen. Bis dann mal
Gruesse aus Maine

1 Kommentar:

  1. tete :), den kuchen muss du dann unbedingt hier in germany machen,ok?? :D ich wünsche dir noch gaaanz viel spaß :*
    <3

    AntwortenLöschen