Sonntag, 25. September 2011

Fall.

Der Sommer ist vorbei und der Herbst beginnt. Das macht mir doch echt ein bischen Angst, weil alle mir immer von dem Winter hier erzählen und wie hoch wir doch Schnee bekommen werde. Ich will das alles doch garnicht hören. Ich will einfach nur noch das Wetter jetzt genießen... Ahh und schwups wird es kälter und es regnet viel. Und ich hab schon ne kleine minni Erkältung.
Aber egal. Naja, da ich jetzt grade mal nicht in der schule sitze, bin ich an meinem Computer, wo die Fotos drauf sind. Das heißt, ich lad mal eben welche hoch...
I love Orono

In the Mall

Camp Capella, ein hammer geiles Wochenende mit super Leuten

The big river in Orono

In der Spothalle. 123Riots. Yeaaahhh, das ist das, was wir vor jedem Spiel rufen.

Unsere Schulhymne, die wir immer, wenn wir von Spielen wieder kommen im Bus singen und ich kann sie aber immer noch nicht.

Freitag wir ich mit meiner Outdoor Ed Klasse auf einer Fair, ähm... das deutsche Wort weiß ich grad nicht, wo so Sachen waren.. okay, keine gute Beschreibung, aber egal..

Meine Outdoor Ed Girls


Hanna and me eating cheese

Fair

Mein Soccer Team. Vor jedem Spiel besprechen wir, was wir am nächsten Tag in der Schule tragen und da waren Neonfaben... nur hatte ich leider keine. Haha, war aber egal.
Und Freitag sind Brewster und Baylee nach Hause gekommen, Brewster ist gestern auch schon wieder gefahren aber Baylee fährt erst heute Nachmittag. War toll, die endlich mal kennenzulernen und Brewster wieder zu sehen.
Ein Mädchen bei mir aus dem Komitee hat wärhrend des Camps so ein Film gemacht, müsst ihr euch mal angucken ;)
http://kamillainusa.blogg.no/1316837564_languages_are_fantast.html

Das war´s dann auch mal wieder, bis zum nächsten mal.

1 Kommentar: