Montag, 1. August 2011

Dirigo - E Pluribus Unum

Für Alle, die sich mit den USA jetzt nciht so auskennen: Der rote Staat da oben ist Maine. Der Staat, in dem eich ein Jahr verbringen werde. Es wird im Winter sehr kalt. Es ist an der kanadischen Grenze und im Januar so durchschnittlich -6 Grad kalt.
Maines Spazialität sind Meeresfrüchte. Jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsessen, aber auch ganz lecker ;D
Maine ist dafür bekannt, dass da fast nur Wald ist und das sie viel Fischfang betreiben. Deswegen ist das auch auf deren Flagge.
Ich hab jetzt auch schon öfter mit meiner Familie geschrieben. Ich mag sie alle sehr gerne. Ich habe eine kleine Gastschwester. Maddi ist 13 und die einzige von den Kindern, die noch zu Hause wohnen. Brewster hat grade seinen Abschluss an meiner High School gemacht und ist 18. Meine 23 jährige Schwester Baylee studiert in New Hampshire. Außerdem haben die eine Katze, die Lily heißt und einen Kahlua. Das ist Kahlua:
Ich bin echt glücklich mit dieser Familie und freu mich sehr nach Maine zu kommen.

ABER: Es sind nur noch !10! Tage!
Ich bin auch ein bischen traurig. Bis jetzt waren es die besten Sommerferien, die ich je hatte und ich muss so viel zurück hier in Deutschland lassen. Meine Familie und vorallem die tollsten Freunde dieser Welt:
Melis

Chrissy

Vivi

Ihr seid die Besten <3
Und natürlich sooo viele Andere. Ich werde euch so vermissen, aber ein Jahr geht schnell vorbei.
Und ich hab Erinnerungen in meinem Abschiedsbuch, in das ihr reingeschrieben habt.
Wenn ich an Euch denke, will ich eigentlich nicht fahren. Ich liebe euch.
Tete

1 Kommentar: