Dienstag, 16. August 2011

Some pictures and my schedule

Mein Flugzeug! Wooow, war es groß. Das größte der Welt... wer kann schon von sich sagen, dass er mit dem größten Flugzeug der Welt geflogen ist?!
Das Essen war eigentlich ganz gut im Flugzeug, nur bei einer Sache, diese bunte da, wussten selbst die Stewardessen nicht, was das ist :D

Und so sieht man aus, wenn man richtig fertig ist, aber mit richtig coolen Menschen zusammen ist :

Atlantik von oben:

New York City Cap:

Bosten aus dem Bus raus:

Erstes Frühstück:
Im Camp:

Maine:

Meine Schule:

Meine Kurse:
1. Forensic Science
2. Chinese 1
3. British Children Lit
4. Algebra 1-A
5. US History
6. Art Fudumentals 1
7. Academic Lab
8. Womens´ Wellness

4 Kommentare:

  1. klingt ja alles voll cool;);*

    AntwortenLöschen
  2. I miss you!!! Hope you're enjoying USA!

    Loooove you

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch forensic, es ist soo cool! heute war der 1. tag! :)) Du hast chinesisch, ziemlich krass, tetiii :**
    grüüüße aus ohio!

    AntwortenLöschen
  4. alles super ! Vor allem Chinesisch find' ich cool

    AntwortenLöschen