Dienstag, 13. September 2011

13|9|11

Okay, also ich hab ja jetzt schon lage nix mehr geschrieben, das tut mir echt leid, aber ich hab hier so viel zu tun, ich schaff das einfach nciht so oft. Ich sitze grade in meiner Studie Hall und hab alle Hausaufgaben fertig :))))) Jah, das erstemal, dass ich das geschafft hab. Und da ich nix zu tun habe, hab ich mir gedacht, kannste ja mal was schreiben. Mich verwirrt grade die Tastatur mal voll, ich muss immer wieder das z suchern und tippe immer aufy :D
Also gleich ab ich ein wichtiges Spiel, ich hoffe, wir verlieren nicht und am Wochenende war AFS, ahh wie ich es liebe. Mal wieder voll viele neue Leute kennen gelernt, was sehr cool ist, weil ich jetyt auf der genzen Welt viele Menschen kenne. Schule macht Spass, ist aber anstrengend. Gestern hab ich nen aufsatz ueber Columbus geschrieben 2 Seiten, hat aber eigentlich auch ein bischen Spass gemacht. Mh, was gibt es noch so Neues.... Mein MacBook hab ich heute bekommen und der ist zwar ganz coool, nur ein bischen ekelig. Ueberall is dreck und so Hinterlassenschaften von nem Aufkleber. Ich hoffe, ihr habt Spass ohne mich zuhause, ich vermisse euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen