Mittwoch, 21. September 2011

Mal wieder ne Study Hall

Hallo, da bin cih auch schon wieder in meiner naechsten Study Hall. Heute war Foto Tag und ich musste grade so einen Englscih Test machen. Ich glaub, ich war garnicht so schlecht, aber das ist eigentlich egal, wie man ist, weil der Test nur gemacht wird, weil der Staat Maine das vorschreibt. No senss.
Gestern hatten wir ein Soccer Game und das war richtig dooof. Wir haben verloren, aber es war auch einfach voll unglueklich. Habt ihr schonmal so gesehen, wenn jamand so einen Salto zu Einwurf macht, und dann voll weit kommt?! Muesst ihr mal googlen, aber jah, da konnte eine das und dadurch ist ein Tor gefallen. Und dann war da noch das erste Tor, das in der ersten Haelfte. Es waren noch 12 Sekunden und dann schiessen die ein Tor. Und ahh, war dooof, aber egal. Ich hab grade Hunger, weil ich mein Lunch wegen dem Test verpasst habe und esse mal wieder Oreos. Ah, ich liebe sie. Und heute hat Andrea ihre Operation, also ich denke, sie hat sie schon hinter sich. Hoffentlich geht es ihr gut. Ich werde es gleich sehen. Heute Abend haben wir ein Team Dinner und ich muss zu sonem Treffen in Visie, wo wir so Eltern vorgestellt werde. Naja... mehr weiss ich jetzt noch nciht zu sagen. Also dann bis zur naechsten Study Hall ;D
Bye Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen